Innererde – „Thalus von Athos“ – Buchvorstellung mit Christa Laib-Jasinski – Buch 6 – „ENTFALTUNG“

Innererde – „Thalus von Athos“ – Buchvorstellung mit Christa Laib-Jasinski – Buch 6 – „ENTFALTUNG“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25.07.2018 - Mittwoch
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
BIO-WIRTSHAUS „ZUM FLIEGERBAUER“

Kategorien


Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde –
Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes. Thalus von Athos.
Buch 6 – „ENTFALTUNG“
mit Christa Laib-Jasinski

Als Alf dieses Tagebuch schrieb, war für uns eine sehr schwere Zeit. Alfs erstes Buch »Offenbarung« bekam Aufmerksamkeit von asurischer Seite und wir spürten die Auswirkungen davon in starkem Maße.
Ein Hauptthema der Einfahrten war deshalb, wie wir damit umgehen können, ohne aus unserer Mitte zu kommen. Dieser Themenbereich ist, obwohl sehr persönlicher Natur, sicher für viele Menschen eine Hilfe.
Wer will wissen, was Orbs sind?  Die Antworten dazu sind spannend.
Ein Kapitel des Buches lautet: »Genussfähigkeit und Liebe sind Geschwister Gottes« und Lebenslust zieht sich wie ein Faden durch das gesamte Buch.
Harkon, ein Vril, sagt dazu: »Es genügt zu erkennen, ein geistseelisches Menschenwesen in einem physischen Körper zu sein, um das Physische im All in all seinen Spektralmomenten auskosten zu dürfen.«

Weitere Infos:

http://gartenweden-verlag.de/

 


Schreibe einen Kommentar