Der Umgang mit Rute und Pendel – Workshop mit Gerhard Praher im Naturwerkhof der Familie Kainz

Der Umgang mit Rute und Pendel – Workshop mit Gerhard Praher im Naturwerkhof der Familie Kainz

Datum/Zeit
31.08.2019 - Samstag
10:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Naturwerkhof - Familie Kainz

Kategorien

Rutengehen und Pendeln sind kein Mysterium, das nur einigen Wenigen vorbehalten ist. Es ist vielmehr ein Sich-Selbst-Öffnen für das Erkennen des Energieflusses. Seit mehr als 35 Jahren beschäftige ich mich mit Rutengehen und Pendeln. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben.

In diesem Workshop werden dir die Grundlagen für das Erspüren und Erkennen von Energien vermittelt, wie du diese gezielt unterscheidest und was es damit auf sich hat.

Mitzubringen sind Pendel und Schreibunterlagen – sowie eine Rute, falls vorhanden.

Themen:
*Die unsichtbare Welt der Strahlen
*Das „Werkzeug“ 
*Der geistige Aspekt
*Die Arbeit mit Rute und Pendel
*Handhabung und Vereinbarungen
*Das Austesten
*Arbeiten mit Pendeltabellen

Ich, Gerhard Praher,  wohne in Waizenkirchen (OÖ) und bin Mitinitiator von AERI (Austrian Extraterrestrial Research Initiative). Ich halte viele Vorträge und bin Co-Autor des Buches „Mythos-Mensch-Maschine“ von Johannes Klopf sowie der Übersetzer des Buches von James Churchward „Sacred Symbols of Mu“ (Die heiligen Symbole von Mu). Gemeinsam mit Steffi Steinecker und Markus Jachs aus Oberösterreich den Stammtisch “Zeitenwende” in Passau und München ins Leben gerufen. Mit Steffi Steinecker führe ich u.a. Seminare und Vorträge zum Thema “Telepathie – die Sprache des Universums” durch.

Beitrag: 90,00 € inkl. Unterlagen
Der Seminarbeitrag ist zu Beginn des Seminars vor Ort in bar zu entrichten.

Verpflegung:
Die Seminarverpflegung – Essen und Getränke- ist auf Spendenbasis.
Die Familie Kainz bereitet für uns ein Mittagsbuffet vor. Es wird für jeden etwas dabei sein.

Anmeldung und Rückfragen:
Steffi Steinecker
E-Mail: steffi@cosmic-society.net
Mobil: +49 173-3909841

Veranstaltungsort:
Naturwerkhof
Familie Kainz
Steinhügl 10
94127 Neuburg/Inn
Tel.: +49 8507/922560
http://www.naturwerkhof.de/